Tribun 17 Posted December 7, 2018 Werte Helden! Heute starten wir den neuen Wettbewerb-Screenshots der Spieler. Die Regeln sind leicht und einleuchtend! Nehmen Sie einen Screenshot in Rise of Angels auf der ihren Charakter zeigt und posten Ihn in diesem Forum. Die Spieler mit den schönsten Bildern werden Preise erhalten! Wettbewerb dauert bis Freitag (14.12.2018). Viel Erfolg! Share this post Link to post Share on other sites
DoCZerO- S1 1 Posted December 9, 2018 Das wäre dann mal mein Char 1 Share this post Link to post Share on other sites
Mary GameAcc 3 Posted December 9, 2018 DarkPrincess - S1 - Donnernest 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
Floh 2 Posted December 9, 2018 Dann will ich auch mal mein Foto teilen 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
Johannes Niederstraßer 2 Posted December 11, 2018 Mein Char von S1 Merliner 1 Share this post Link to post Share on other sites
MalloryDevil 2 Posted December 14, 2018 (edited) Meine Wenigkeit möchte auch mit bei sein MalloryDevil (S1) Edited December 14, 2018 by MalloryDevil 2 Share this post Link to post Share on other sites
Frank Kloss 0 Posted December 14, 2018 Maja_Fellendorf S1 Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted December 14, 2018 Vielen Dank fur euere Screenshots! Unser Team hätte Einsicht in Eventinteresse der Spieler, so werden wir mehr und besser Wettbewerben machen für euch Und DoCZerO- S1, Mary GameAcc, Floh, Johannes Niederstraßer, Kenziee, MalloryDevil und Frank Kloss bekommen Preise. Glückwunsch! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Frank Kloss 0 Posted December 14, 2018 vor 1 Stunde schrieb Tribun: Vielen Dank fur euere Screenshots! Unser Team hätte Einsicht in Eventinteresse der Spieler, so werden wir mehr und besser Wettbewerben machen für euch Und DoCZerO- S1, Mary GameAcc, Floh, Johannes Niederstraßer, Kenziee, MalloryDevil und Frank Kloss bekommen Preise. Glückwunsch! dank euch ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Mary GameAcc 3 Posted December 15, 2018 DANKESCHÖN, das war sehr nett - hab mich gefreut Share this post Link to post Share on other sites
Johannes Niederstraßer 2 Posted December 18, 2018 danke euch Share this post Link to post Share on other sites