Michael Althaus 0 Posted September 13, 2019 (edited) Hab seit letztem Eventeinspielung Probleme mit Tasche.Zeigt nur noch 4 Reihen an mit irgendein Schloss.Desweiteren sind meine Rüssiteile alle auf null.Kann nichts mehr machen weder einsammeln noch andere sachen erledigen.Waffe ebenfalls auf null gesetzt. Da ist was gehörig schief gelaufen...schaut doch mal nach...da ich auch nicht der einzigste bin Metatron Server 1 Edited September 13, 2019 by Michael Althaus Share this post Link to post Share on other sites
player494877 2 Posted September 13, 2019 vor 1 Stunde schrieb Michael Althaus: Hab seit letztem Eventeinspielung Probleme mit Tasche.Zeigt nur noch 4 Reihen an mit irgendein Schloss.Desweiteren sind meine Rüssiteile alle auf null.Kann nichts mehr machen weder einsammeln noch andere sachen erledigen.Waffe ebenfalls auf null gesetzt. Da ist was gehörig schief gelaufen...schaut doch mal nach...da ich auch nicht der einzigste bin Metatron Server 1 schreib ihnen doch auf fb ne pn dann bekommst auch ne antwort ;-) nicht kommentare sondern pn Share this post Link to post Share on other sites
Michael Althaus 0 Posted November 7, 2019 Hab mehrmals auf FB eine Pn geschrieben....keine Reaktion.....kackverein Share this post Link to post Share on other sites
Troopico 5 Posted November 7, 2019 Ich glaube da wirst du hier genauso warten können..Der Mod hier ist verschwunden und das Forum von Germany ist TOT-.. Lass dich nicht Ärgern .Das sind alles nur Pixel hier und wie du schon bei FB schreibst.Es gibt deutlich bessere Spiele.Ich habe auch schon versucht auf FB mal jemanden zu kontakten..Vergebends.Kack Spiel halt und vor allem enorm verbugt. Gruss Share this post Link to post Share on other sites