player592333 0 Posted June 30, 2019 Beim Event Glücksrad habe ich zweimal Streitross Jack nicht bekommen. Bitte um Klärung. Share this post Link to post Share on other sites
JuGReeZy 2 Posted June 30, 2019 Hast du keine Screenshots gemacht? Share this post Link to post Share on other sites
player592333 0 Posted July 1, 2019 Bei so einer Antwort. Kein Kommentar. War mir eh klar, Spiel ist für mich damit beendet. Und schau mal, was ich investiert habe. Da ist deine Antwort nicht mal ein müdes Lächeln wert. Share this post Link to post Share on other sites
JuGReeZy 2 Posted July 1, 2019 Woher soll man wissen, was du dummerweise investiert hast, du heißt wie jeder andere Standard Nick hier Player(irgend ne Nummer). Wenn man so doof ist und sich dann nicht mal absichert, damit man einen Beweis hat, dann ist man halt selber schuld. Kann ich ja auch sagen, ich hab's 5 mal erreicht, aber nix bekommen. geh einfach leise weinen und investier dein Geld halt mal in nützliche Sachen Share this post Link to post Share on other sites