JuGReeZy 2 Posted June 23, 2019 Das soll jetzt kein Neid sein, jeder soll Geld in das Spiel buttern, wie er will und kann, aber ich frag mich einfach was so wertvoll an diesem Event ist, dass man da 1500€ reinknallt? Noch dazu in einem Spiel, wo reihenweise die Server aussterben und dauernd neue aufmachen? Share this post Link to post Share on other sites
Oojuge 2 Posted June 23, 2019 Die Frage die sich mir dabei natürlich sofort stellt, ob das alles mit rechten DIngen zugeht, oder die Aufladungen einfach mal gecheatet wurden. Den alleine schon die Vorstellung soviel Geld reinzupumpen macht einen schwindelig. Share this post Link to post Share on other sites
player494877 2 Posted June 23, 2019 natürlich finde ich den betrag heftig ob man das dann wirklich eingezahlt hat oder gecheatet bleibt tatsächlich fraglich das das spiel am aussterben ist sehe ich nicht so und finde auch man sollte die arbeit die die betreiber machen belohnen denn immerhin bringen sie jedes monat ein update und kümmern sich um das spiel was bei andren spielen nicht so ist aber der betrag ist wirklich heftig aber wieso kann ich diese beträge in meinen ranglisten nicht sehen? http://prntscr.com/o5qbrv das ist in meiner rangliste die top 4 Share this post Link to post Share on other sites
Oojuge 2 Posted June 24, 2019 weil du immer nur die zusammenhängenden Server sehen kannst, glaub 3 oder 4? Also auch die, die gemeinsam mit dir in den Crossserverevents teilnehmen können. Share this post Link to post Share on other sites
fb2276418592438024 1 Posted June 24, 2019 wenn aufladen dann richtig. . jaja die arbeit der betreiber sollte am gut entlohnen lol. für den lohn da arbeitet man doch gerne . wenn ich so arbeiten würde wäre längst arbeitslo. man wie kann man so naiv sein und noch sagen das game is voll am leben und es wird sooooo viel für die spieler getan . schon mal mitbekommen das hier von GM garkeine antwort mehr kommt? würden die sich für spieler interessieren ,käme auch mal eine antwort . seh nur keine seid langen. tickets werden garnicht mehr bearbeitet .ja das nenn ich kümmern. und die updates die sind voll der renner . aber wenn man kein rl hat is das game egal wie schlecht es läuft das größte im leben . 1 Share this post Link to post Share on other sites