player357253 0 Posted May 2, 2019 ich habe gestern die Alte Höhle Stufe 380 abgeschlossen. Heute kann ich allerdings diese Instanz nicht blitzen, wodurch ich ja die Belohnungen nicht erhalte. Könnt ihr das bitte wieder reparieren. Share this post Link to post Share on other sites
player659773 0 Posted May 3, 2019 das Problem habe ich auch und jemand anderes auf meinem Server auch Share this post Link to post Share on other sites
player659773 0 Posted May 3, 2019 Hab eben Antwort vom Support auf mein Ticket bekommen diesbezüglich. Er sagt es ist kein Bug sondern es ist kein Blitz für Etage 380 vorgesehen da du diese Funktion beendet hast. Änderungen sind nicht vorgesehen! Share this post Link to post Share on other sites
Nala Vom Hofe 1 Posted May 4, 2019 Alte Höhle blitz ich jeden Tag und hab die schon lange beendet mit Etage 380 das ist wo doch ein Bug Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted May 6, 2019 Guten Tag. Wenn haben Sie gleichen Problem, schreiben Sie, bitte, Ihre Nicknamen und Servernummern, wir werden das investigieren Share this post Link to post Share on other sites
Nala Vom Hofe 1 Posted May 6, 2019 s3 Kalisto kann seid fast zwei Wochen keine Alte Höhle laufen weder blitzen. pn an GM leider erfolglos und werde auf längere Zeit vertröstet Share this post Link to post Share on other sites
Markus Otte 0 Posted May 7, 2019 Ich habe das Selbe Problem kann bis dahin Blitzen danach bekomme ich diese Meldung es hängt dann der Bildschirm mit dem Blitzergenis und ich muss das spiel neu starten AmandBerg Server 6 Bärenstein Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted May 7, 2019 Am 06.05.2019 um 14:56 schrieb Nala Vom Hofe: s3 Kalisto Ihre information ist schon zu Devs gesendet, danke. vor 7 Stunden schrieb Markus Otte: AmandBerg Server 6 Bärenstein Auch gesendet, danke Share this post Link to post Share on other sites
player665262 1 Posted May 7, 2019 Am 6.5.2019 um 12:34 schrieb Tribun: Guten Tag. Wenn haben Sie gleichen Problem, schreiben Sie, bitte, Ihre Nicknamen und Servernummern, wir werden das investigieren ich habe dasselbe Problem und kann alte Höhle nicht blitzen. Shanaya Server 12 Share this post Link to post Share on other sites
player665262 1 Posted May 7, 2019 Shanaya , Server 12.... kann auch alte Höhle nicht blitzen Share this post Link to post Share on other sites
Feelein 6 Posted May 8, 2019 @ Tribun, wann wird was gegen die Einlog Probleme gemacht? 1 Woche geht das nun und in dem Tread reagiert keiner Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted May 8, 2019 @Markus Otte cheken Sie, bitte, konnen Sie jetzt blitzen? vor 17 Stunden schrieb player665262: Shanaya , Server 12 Danke, Ich habe Info gesendet. Share this post Link to post Share on other sites
Markus Otte 0 Posted May 9, 2019 vor 14 Stunden schrieb Tribun: @Markus Otte cheken Sie, bitte, konnen Sie jetzt blitzen? Danke, Ich habe Info gesendet. leider geht es nicht habe es grade versucht Share this post Link to post Share on other sites
player515209 0 Posted May 9, 2019 bei mir ist das selbe mit der alten höhle könntet ihr bitte für abhilfe sorgen Share this post Link to post Share on other sites
player357253 0 Posted May 9, 2019 bei mir ebenfalls das gleiche Problem SarahMoon s5 Share this post Link to post Share on other sites
Markus Otte 0 Posted May 10, 2019 habe auch grade festgestellt das ich etage 380 gestern noch hatte und heute nur etage 379 wie geht das und das blitzen wird nur etage 5 und dann geht wieder nichts Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted May 14, 2019 @player515209 Schreiben Sie, bitte, Ihren Nickname und Servernummer. @player357253, @Markus Otte Infromation ist schon gesendet, Ich denke in ein Paar Tage werden alles gefixt Share this post Link to post Share on other sites
Rosi Vogler 0 Posted May 19, 2019 bei mir geht alte höhle auch nicht S6 Teufelrosi Share this post Link to post Share on other sites
Markus Otte 0 Posted May 20, 2019 nach einiger zeit kann ich nun endlich die alte höhle wieder blitzen danke Share this post Link to post Share on other sites
Reiner Frank 0 Posted May 20, 2019 Hallo,Ich kann seit ca. 4 Wochen die alte höhle nicht blitzen. Spieler reiner33 server 6 ausserdem hackt das spiel dauernd oder bleibt hängen Share this post Link to post Share on other sites
player8149343 0 Posted June 4, 2019 Hallo, ich kann seit ca. 1 Monat nicht mehr die Alte Höhle blitzen.Stehe auch nicht mehr in der liste hänge bei 379.Dachte ich warte ne weile ab, aber es tut sich nix ich bin Spieler Blackrose Server 6 Bärenstein. Share this post Link to post Share on other sites
player646409 0 Posted June 10, 2019 Hallo S.11 name Niki ich habe dasselbe Problem und kann alte Höhle nicht blitzen. Danke Share this post Link to post Share on other sites
player894749 0 Posted August 18, 2019 Alte Höhle blitzen geht bei mir auch seit ewigen Zeiten nicht mehr... S10 - Bollertrine Share this post Link to post Share on other sites