Feelein 6 Posted April 20, 2019 Hallo wieso kann man nicht Aufladen?? Ich kann die Zahlungsart wählen und dann ist Ende Share this post Link to post Share on other sites
Powerdarki 1 Posted April 20, 2019 (edited) Ich versuche das auch schon seit einiger Zeit, aber ich kann einfach nicht aufladen. Dieser Bug ist seit dem das mit dem Mehrwertsteuererlass ist, oder die wollen kein Geld haben ? Auch bei anderen Spielern ist das so, man kommt bis zur Zahlungsart und dann geht nichts mehr, egal was man dann ein gibt. Edited April 20, 2019 by Powerdarki 1 Share this post Link to post Share on other sites
Feelein 6 Posted April 21, 2019 Gut zu wissen, tja dann wollen die eben nichts verdienen, bis es wieder geht ist der Boni weg und dann lade ich nicht mehr Share this post Link to post Share on other sites
Feelein 6 Posted April 24, 2019 Mir wurde vom Support gesagt es würde heute gefixt, aber nix passierte, somit werde ich es auch nicht mehr versuchen Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted April 25, 2019 Guten Tag. Momentan Giropay funktioniert normal Die Ihnen damit entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst. Share this post Link to post Share on other sites