Marianne_Laufer 1 Posted March 31, 2019 Ja was ich wieder mal sagen muss, man hat doch uns wieder mal versprochen das es im März ein Update kommen solle? Und wieder mal die Spieler hier an der Nase herum geführt. Wie immer das ist doch einfach nur noch zu lachen was die hier mir uns mache. Die sehen hier nur das Geld was jeder eingezahlt, ein neuer server nach dem anderen neu aufmachen. Und für die Spieler hier nix machen. Nur ja was anderes kennt ich hier nicht. Share this post Link to post Share on other sites
player494877 2 Posted April 1, 2019 von update im märz war keine rede es hiess es gibt ende februar ein update und das gab es auch nächste update so wurde gesagt gibt es dann dieses monat und das wirds sicher auch geben denn hier wird sich wenigstens um die spieler gekümmert gibt immer udates und events habe schon ganz andre spiele erlebt wo wirklich gar nix passiert Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted April 2, 2019 On 31.03.2019 at 5:27 PM, Marianne_Laufer said: a was ich wieder mal sagen muss, man hat doch uns wieder mal versprochen das es im März ein Update kommen solle? Guten Tag. Es war keine Informationen über Update im März. Nächst Update wird im April installiert, Ich denke in letzte 2 Wochen. Wir werden spater Patchnote auch publizieren. Share this post Link to post Share on other sites