Tribun 17 Posted February 12, 2019 Werte Helden! Morgen (13.02.2019) um 6:00 (GMT+1) werden wir Wartungsarbeiten an unseren Servern durchführen um ein enigen Bugs zu fixen. Dies wird ungefähr 2 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Bitte lassen euren Charakter während dieser Zeit nicht online. Während die Wartungsarbeiten werden wir Arbeitsleistung der Servers verbessern und Bugs fixen. Mit freundlichen Grüßen, euer CreaGames Team 1 Share this post Link to post Share on other sites
MalloryDevil 2 Posted February 13, 2019 sorry if i may ask what you did 3 hours on the server....no change of lags..drops still miserable....and now at worldboss i hang since 4 minutes in the screen and nothing happen.. maybe not open every 5 days +- a new server...better work on the performance of the game..or alot more player may leave this game atm it take all fun of the game MalloryDevil(S1) Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted February 13, 2019 3 hours ago, MalloryDevil said: sorry if i may ask what you did 3 hours on the server....no change of lags..drops still miserable....and now at worldboss i hang since 4 minutes in the screen and nothing happen.. maybe not open every 5 days +- a new server...better work on the performance of the game..or alot more player may leave this game atm it take all fun of the game MalloryDevil(S1) Servers have been relocated, so lags and different types of errors should be gone in day or two. Drops have already been corrected, but it is still much of a random, though they would be under corrections for 1-2 patches more. Servers are opened due to people's interest, like I have been talking before. And don't worry - Februar Patch would be pretty good Share this post Link to post Share on other sites
fb2351686038449809 1 Posted February 14, 2019 S9 Total ausfall -siehe Screen- Share this post Link to post Share on other sites
Marianne_Laufer 1 Posted February 15, 2019 Ich komme auch nicht rein! Share this post Link to post Share on other sites
Kathrin Lotusblüte Kloss 0 Posted February 15, 2019 so sieht es bei mir auch aus komme nicht rein Share this post Link to post Share on other sites
Troopico 5 Posted February 15, 2019 alle deutschen Server sind tot- Und melden tut sich hier auch keiner wegen Infos Share this post Link to post Share on other sites
Marianne_Laufer 1 Posted February 15, 2019 (edited) Warum auch solange es welche gibt die hier nicht den Mund aufmachen, und d fleißig noch Geld reinstecken. nur kommisch das die Server English , und soweider gehen nur die Deutschen nicht. Edited February 15, 2019 by Marianne_Laufer Share this post Link to post Share on other sites
Calimdor 0 Posted February 15, 2019 Nach den Wartungsarbeiten hatte ich aber auch laufend Abbrüche - und nu ist live04-de-roa.srv.creagames.com nicht mehr erreichbar Share this post Link to post Share on other sites
player447786 0 Posted February 15, 2019 ich komme leider seit ein paar stunden auch nicht mehr in mein spiel nur schwarzen bildschirm das ich echt nicht schön Share this post Link to post Share on other sites
Souchou 0 Posted February 15, 2019 Neuerdings jeden Tag den selben Sch... das Spiel funzt morgens nicht. Warum? Ist der Support schon eingestellt worden? Share this post Link to post Share on other sites
player341020 1 Posted February 15, 2019 das spiel ist langsam nur noch zeit Verschwendung die Probleme sind seit gestern bekannt und passiert ist nichts, ich nehme mal an das die erstmal Kaffee trinken müssen und tage lang beratschlagen was zumachen ist Share this post Link to post Share on other sites
player445956 0 Posted February 15, 2019 Lösungsvorschlag: Neuen Server eröffnen 1 Share this post Link to post Share on other sites
player181289 0 Posted February 15, 2019 SQLSTATE[HY000] [2003] Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111) Share this post Link to post Share on other sites
Marianne_Laufer 1 Posted February 15, 2019 langsam reicht es hier nix tut sich ,nicht einmal det suport reagiert hier . was soll das wenn ihr zu gemacht hab sag es einfach. es ist nun schon 9 Uhr . Share this post Link to post Share on other sites
Calimdor 0 Posted February 15, 2019 also irgendwas tut sich ja - ich habe immerhin wieder den Ladescreen Share this post Link to post Share on other sites
Marianne_Laufer 1 Posted February 15, 2019 vor 1 Minute schrieb Calimdor: also irgendwas tut sich ja - ich habe immerhin wieder den Ladescreen den hab ich seit einer std. Share this post Link to post Share on other sites
Calimdor 0 Posted February 15, 2019 bei mir war der zwischenzeitlich immer wieder weg - dann nen 400er Bad Request und dann mal gar nix Share this post Link to post Share on other sites
Floh 2 Posted February 15, 2019 Genau das ist der Grund warum ich aufgehört habe zu spielen. Der support ist das grausamste was ich je gesehen habe, die Laggs sind fixbar aber es kommen nur leere Versprechungen. Dauernd neue Server die natürlich leer sind, hier geht es einfach nur darum soviel cash wie möglich zu machen. Drop raten sind natürlich so einstellbar das man den Trash minimieren könnte, aber ich bin mir sicher das dies gewollt ist wahrscheinlich Kannst dir bald ab 5 stars cash items kaufen zum Thema Zahlungsmöglichkeiten warum kein Paypal.? Das ist schnell eingebunden. Grund wird sein das du dein Geld zurückfordern kannst was bei den anderen momentanen nicht möglich ist. An die Publisher. Tut was für die Leute und versprecht nicht nur das blaue vom Himmel. Ein GM Ingame der supporten kann wär eine alternative. Euer Floh Share this post Link to post Share on other sites
Marianne_Laufer 1 Posted February 15, 2019 Ich werde mich mal nach einem neuem Game umschauen hier pasiert ja nix , ist dennen ja scheinet egal , wenn ich auf Englishen server schau da gipt es bessere sachen und da ist auch ein anderes Update trauf . bei dem deutschen Server wird nur was gegen bezahlung gemacht. Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted February 15, 2019 Guten Tag, allerseits. Momentan haben wir Probleme mit unseren Servers, wir werken daran, aber Reparierung kann den ganzen Tag dauert Damit bieten wir Entschuldigung und sicher werden wir das kompensieren. Solang wir reparieren alles, verpassen sie den Valentinstag Event in mit herrlichen Preise an unsere Facebook Seite nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Marianne_Laufer 1 Posted February 15, 2019 und warum ist denn nich das neue Update trauf was hier versprochen wurde. ist doch nur ein hingehalte hier. auf dem Englishen server geht es doch auch. Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted February 15, 2019 Update wird nach diesem Event installiert, es war so vornherein geplannt. Share this post Link to post Share on other sites
Marianne_Laufer 1 Posted February 15, 2019 nu ja wieder mal vertrösten Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted February 15, 2019 Momentan werken Servers 1, 3, 6-12 normal, probieren sie, bitte einzuloggen und wenn etwas geht nicht - schreiben sie mir. Share this post Link to post Share on other sites