Sally Galliazzo 0 Posted January 11, 2019 gibt es noch andere Möglichkeiten um auf das spiel aufzuladen ausser visa ,kann man nicht direkt von Konto überweisen oder per paysaf Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted January 12, 2019 Am 1/11/2019 um 06:21 schrieb Sally Galliazzo: gibt es noch andere Möglichkeiten um auf das spiel aufzuladen ausser visa ,kann man nicht direkt von Konto überweisen oder per paysaf Wir werken daran, aber, leider, Ich habe keinen konkreten Data noch. Share this post Link to post Share on other sites
fb10205227323840436 0 Posted January 25, 2019 Ich wäre da auch für Paypal. Das ist doch heute überall schon als Standard vorhanden. Share this post Link to post Share on other sites
player494877 2 Posted February 13, 2019 da bei mir eine fehlermeldung kommt sobald ich auf mobile zahlung drücke würde nur die kreditkarte als mögliche zahlungsmethode verfügbar sein da aber nicht jeder eine kreditkarte hat wäre es sehr schön wenn man den fehler bei mobile zahlung beheben oder eine andere zahlungsmethode einführen könnte Share this post Link to post Share on other sites
Tribun 17 Posted February 13, 2019 vor einer Stunde schrieb player494877: da bei mir eine fehlermeldung kommt sobald ich auf mobile zahlung drücke würde nur die kreditkarte als mögliche zahlungsmethode verfügbar sein da aber nicht jeder eine kreditkarte hat wäre es sehr schön wenn man den fehler bei mobile zahlung beheben oder eine andere zahlungsmethode einführen könnte Leider, Mobile Zahlung hängt nur an Ihren Mobile Operator. Aber neue Zahlungsmethode werden in kurze Zeit annonciert. Share this post Link to post Share on other sites
player494877 2 Posted February 13, 2019 in andren spielen kann ich aber mobilano nutzen Share this post Link to post Share on other sites
Magie 0 Posted February 15, 2019 Leider gibt es immer noch keine möglichkeit per paysafe card oder per paypal zu bezahlen, Mann sollte dies vllt sehr blad ändern denn ich gehe davon aus das viele nicht aufladen da es diese anderen beiden Optionen nicht gibt. Share this post Link to post Share on other sites
player11199661 0 Posted February 10, 2021 moin ,wann ist es denn soweit das letzte lese ich jetz von 2019 PayPal wäre echt gut Share this post Link to post Share on other sites